★ Set your soul on fire - Ecstatic Dance & Cosmic Soundbath


 

Yoga, Ecstatic Dance & Cosmic Soundbath

 

Am 21. April 2023 ist es endlich wieder soweit.

Von 18.30 - 21.30 Uhr.

Im schönen Studio in der Hauptstraße 88 in Offenburg - Schutterwald.

 

set your soul on fire

 

Zum Einlang stimmen und schwingen wir uns gemeinsam ein, um uns mit dem eigenen, inneren Rhythmus zu verbinden. cirka 15 Minuten

 

DJ Martin Elble sorgt mit seiner unfaßbaren Sammlung an Vinyl und einem fein ausgewählten DJ Set für heißen rhythm & beat. Tanya eröffnet die session und führt in ihrer natürlichen Art in einen achtsamen Yogaflow. Hier praktizieren wir, in Verbindung mit dem Atem, eine fliessende Asanastruktur, die dann nach und nach aufbricht in freie Bewegung. Der Übergang von Yoga in den Tanz wird sie mit Improvisationstools aus dem zeitgenössischen Tanz unterstützen.

cirka 40 Minten

 

Dann geht es über in freies Tanzen - Ecstatic Dance - Yeah.  cirka 60 Minuten

Wenn der Tanz zur Ruhe gekommen ist, gibt es eine kleine Pause in Stille.  cirka 10 Minuten

Dann tauchen wir ein in die wundervolle Magie der Klänge in ein Cosmic Soundbath,

gespielt von Janine.  cirka 60 Minuten

 

Beim Soundbath darfst du dich gemütlich und zugedeckt hinlegen und in den Klängen und deren Schwingungen baden - dich von den Klängen einhüllen und sanft in die Entspannung, ins Träumen, in andere Sphären tragen lassen. Vielleicht auch ganz entspannt und doch präsent ins Hier und Jetzt. Es ist ein Eintauchen in die wundervolle, ja auch heilsame Schwingung der Klänge von Klangschalen aus Metall und auch Kristall, Gongs und weiteren Klanginstrumenten und Janines Stimme. Die Klangschalen und Gongs mit ihren Grundtönen, ihren obertonreichen Klängen und ihrer Raumfülle berühren über das Hören, wie auch über Frequenz, die unseren ganzen Körper erreicht. Dabei kommen deine Zellen und Organe sanft in Schwingung. Deine Energie kommt ins fließen und einen Neuorientierung für Körper und Geist ist möglich.

 

Wir empfehlen dir ein ein Wechselshirt mitzubringen. Da du beim Tanzen vielleicht ins Schwitzen kommst, ist es sicher angenehmer zum Soundbath etwas warmes und trockenes anzuziehen.

Um das Soundath richtig geniessen zu können, brige dir eine warme Decke, warme Socken und alles was du zum Wohlfühlen brauchst. Gerne auch eine eigene Yogamatte.

Für Tee und Snacks sorgen wir.

Unser Event sollte für alle Machbar sein und einen Teilnahme sollte nicht an finanziellen Möglichkeiten scheitern.

Der reguläre Preis beträgt 45 Euro.

Wenn dieser Preis für dich gerade nicht möglich ist, dann möchten wir dir anbieten für 35 Euro teilnehmen zu können und würden uns wünschen, daß andere Teilnehmende aus Solidarität,

als Unterstützung, die Kosten mit einem höheren Beitrag ausgleichen können und beispielsweise 55 Euro bezahlen.

Wir stellen vor Ort ein Kästchen auf und du kannst deinen Beitrag dann einfach dort hinein tun.

Falls auch 35 Euro gerade zuviel sind für dich, dann schreib uns an und wir finden eine Lösung.

 

In voller Vorfreude

 

Janine, Martin & Tanya

 
Druckversion | Sitemap
© Tanya Gutekunst